15% WILLKOMMEN BONUS BIS ZU $ 500 Oder Währungsäquivalent Bonus-Gutschrift ist sofort und automatisch Einzahlung, um Ihren Bonusbetrag zu maximieren Verfügbar auf allen Kontotypen Nicht abziehbarer Bonus XM LOYALTY PROGRAMM... more" />

Promotions

15%

WILLKOMMEN BONUS BIS ZU $ 500

Oder Währungsäquivalent

Bonus-Gutschrift ist sofort und automatisch

Einzahlung, um Ihren Bonusbetrag zu maximieren

Verfügbar auf allen Kontotypen

Nicht abziehbarer Bonus

XM LOYALTY PROGRAMM
Mit so vielen Belohnungen und Anreizen schon, könnte man denken, dass XM nicht mehr großzügig sein könnte, aber du wärst falsch Zusätzlich zu allen anderen Boni und Belohnungen, ein paar Mal im Jahr XM bietet spezielle saisonale Boni markieren bestimmte Kalenderereignisse und Anlässe, die für sehr begrenzte Zeiträume zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch exklusive Prämien an, die nur auf Einladung zur Verfügung gestellt werden.

FOREX WORLD CHAMPIONSHIP
Jeden Monat bietet XM allen seinen Kunden die Möglichkeit, $ 50.000 zu gewinnen und Fortschritte in die Endrunde der Forex-Weltmeisterschaft, die $ 500.000 in Geldpreisen anbieten wird, ohne Risiko und keine Eintrittsgebühr.

100% frei teilnehmen

12 Runden $ 1.000.000 in Preisen

Alle Preise sind ausziehbar

KOSTENLOSE VPS DIENSTLEISTUNGEN

Machen Sie das Beste aus Ihren Trades

Ausfallzeiten ausschalten

Ideal für EAs

Erhöhe die Geschwindigkeit deines Trades

Von überall zugänglich

Online 24/7

ZERO GEBÜHREN AUF KAUTIONEN & RÜCKNAHMEN

Wir haben die Transfergebühren abgedeckt

Alle E-Brieftaschen 100% bedeckt

Alle gängigen Kreditkarten 100% abgedeckt

Überweisungen über 200 USD abgedeckt

Sofortige Kontofinanzierung

Keine versteckten Gebühren oder Provisionen

Comments are closed.

15% WELCOME BONUS UP TO $500 or currency equivalent Bonus crediting is Instant and Automatic Deposit to maximize your bonus amount Available on all account types Non-withdrawable bonus XM LOYALTY... more" />

Promotions

15%

WELCOME BONUS UP TO $500

or currency equivalent

Bonus crediting is Instant and Automatic

Deposit to maximize your bonus amount

Available on all account types

Non-withdrawable bonus

XM LOYALTY PROGRAM
With so many rewards and incentives already, you might think that XM could not be any more generous, but you would be wrong. In addition to all other bonuses and rewards, a few times a year XM will offer special seasonal bonuses marking certain calendar events and occasions that will be available for very limited periods of time. In addition to this we will also offer highly exclusive bonuses that will be made available on an invitation only basis.

FOREX WORLD CHAMPIONSHIP
Every month, XM is offering all its clients the opportunity to win $50,000 and progress to the Final Round of the Forex World Championship, which will offer $500,000 in cash prizes, with no risk and no entry fee.

100% free to participate

12 Rounds $1,000,000 in Prizes

All prizes withdrawable

FREE VPS SERVICES

Make the most of your trades

Eliminate downtime

Ideal for EAs

Increase the speed of your trades

Accessible from anywhere

Online 24/7

ZERO FEES ON DEPOSITS & WITHDRAWALS

We’ve got the transfer fees covered

All e-wallets 100% covered

All major credit cards 100% covered

Wire transfers above 200 USD covered

Instant account funding

No hidden fees or commissions

 

Comments are closed.