Free Forex Signale aus dem Guru – Avramis Despotis Unbegrenzter Zugang für Live-Kontoinhaber Als Live-Kontoinhaber haben Sie Anspruch auf freien und unbegrenzten Zugang zum Handelssignal-Hub, der im Mitgliederbereich zur Verfügung... more" />

Forex Signals

Free Forex Signale aus dem Guru – Avramis Despotis

Unbegrenzter Zugang für Live-Kontoinhaber
Als Live-Kontoinhaber haben Sie Anspruch auf freien und unbegrenzten Zugang zum Handelssignal-Hub, der im Mitgliederbereich zur Verfügung steht. Sie können die Instrumentenanalyse für aktuelle und vorherige Termine jederzeit kostenlos herunterladen. Tägliche Forex- Signale werden für folgende Instrumente angeboten: EUR / USD, GBP / JPY, USD / JPY, GBP / USD, EUR / JPY, AUD / USD, GOLD, US30, NIKKEI und OIL.

Abdeckung von 10 Finanzinstrumenten täglich

Geliefert zweimal am Tag (für Live-Kontoinhaber)

Signale mit Eintrag, nehmen Profit und Stop Levels

So greifen Sie auf die Handelssignale zu

Der Signalhub wird zweimal täglich aktualisiert. Der morgendliche Anruf wird um 10.00 Uhr serviert und der Nachmittagsaufruf wird täglich von Montag bis Freitag um 16.00 Uhr Serverzeit ausgeliefert.

Demo-Kontoinhaber können jederzeit ein Live-Konto registrieren, um auf den Forex-Signal-Hub im XM Members Area zuzugreifen .

Über Avramis Despotis

Avramis Despotis ist ein Certified Financial Technician und hat einen MSc von der Athen University of Economics and Business und ein BSc in Wirtschaftswissenschaften vom University College London.

Avramis Despotis verfügt über umfangreiche Handelserfahrungen in Devisen, Geldmärkten , Fixed Income, Commodities , Equities und Derivatives, die aus den Handelsjahren als Interbank-Händler stammen. In den letzten Jahren lehrte die technische Analyse, Risikomanagement und Verhaltensfinanzierung für mehr als 20.000 Händler, vor allem in Europa und dem Mittleren Osten.

Zu den gelehrten Mitarbeitern gehören unter anderem Reuters, HSBC, Deutsche Bank, Saxo Bank, International Cambist Association (ICA), die Financial Markets Association (ACI), die Kuwait Financial Markets Association, die Credit Agricole Bank, die Piratenbank, die Nationalbank von Kuwait, BNP Paribas, Societe Generale, NZB, Arabische Bank, Kuwait Finance House, Handelsbank von Kuwait, Kuwait International Bank und Barclays Bank.

Comments are closed.

Free Forex Signals From the Guru – Avramis Despotis Unlimited Access for Live Account Holders As a live account holder you are entitled to free and unlimited access to the... more" />

Forex Signals

Free Forex Signals From the Guru – Avramis Despotis

Unlimited Access for Live Account Holders
As a live account holder you are entitled to free and unlimited access to the trading signals hub, available in the Members Area. You can download the instrument analysis for both current and previous dates free of charge at any time. Daily forex signals are offered for the following instruments: EUR/USD, GBP/JPY, USD/JPY, GBP/USD , EUR/JPY, AUD/USD, GOLD, US30, NIKKEI and OIL.

Coverage of 10 Financial Instruments Daily

Delivered Twice a Day (For Live Account Holders)

Signals with Entry, Take Profit and Stop Levels

How to Access the Trading Signals

The signal hub is updated twice daily. The morning call is delivered at 10 am server time and the afternoon call is delivered at 4 pm server time every day from Monday to Friday.

Demo account holders can register a live account at any time in order to access the forex signals hub in the XM Members Area.

About Avramis Despotis

Avramis Despotis is a Certified Financial Technician and holds a MSc from the Athens University of Economics and Business and a BSc in Economics from the University College London.

Avramis Despotis has extensive trading experience in Foreign Exchange, Money Markets, Fixed Income, Commodities, Equities and Derivatives, which stems from years of trading as an interbank trader. Over the last few years taught Technical Analysis, Risk Management and Behavioural Finance to more than 20,000 traders, mainly in Europe and the Middle East.

Clients taught include, among others, Reuters, HSBC, Deutsche Bank, Saxo Bank,International Cambist Association (ICA), The Financial Markets Association (ACI), Kuwait Financial Markets Association, Credit Agricole Bank, Piraeus Bank, National Bank of Kuwait, BNP Paribas, Societe Generale, NCB, Arab Bank, Kuwait Finance House, Commercial bank of Kuwait, Kuwait International Bank, and Barclays Bank.

Comments are closed.