GROSS. MESSE. MENSCHEN Handel Forex mit XM . Handel mit einem großen, fairen und menschlichen Vermittler. Groß, etabliert und erfahren Mit über 1.000.000 Kunden seit der Gründung im Jahr 2009... more" />

About

GROSS. MESSE. MENSCHEN

Handel Forex mit XM . Handel mit einem großen, fairen und menschlichen Vermittler.

Groß, etabliert und erfahren

Mit über 1.000.000 Kunden seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich XM zu einer großen und etablierten internationalen Investmentgesellschaft gewachsen und ist zu einem echten Branchenführer geworden.

XM hat seinen Hauptsitz in Zypern mit Repräsentanzen in den strategischen Standorten Ungarns und Griechenlands.

XM ist derzeit von mehr als 300 Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche gebaut.

Unsere umfangreiche Erfahrung kombiniert mit der Unterstützung für weit über 30 Sprachen, macht XM der Makler der Wahl für Händler aller Ebenen, überall. Wir haben die Kompetenz und die Ressourcen, um jedem zu helfen, ihre Investitionsziele zu verwirklichen, wie nur ein großer Makler kann.

  • Über 1.000.000 Kunden
  • Händler aus 196 Ländern
  • 25 sichere Zahlungsmethoden
  • 16 voll funktionsfähige Plattform
  • Mehr als 30 Sprachen unterstützt
  • 24/5 persönlicher Kundendienst

Fair, vertrauenswürdig und zuverlässig

Der Handel mit XM bedeutet den Handel mit einem Makler, der fair und seriös ist.

Alle Kunden genießen die gleichen fairen und ethischen Handelsbedingungen, unabhängig von ihrem Nettokapital, der Größe ihrer Anlage oder ihrem Kontotyp.

XM bietet eine faire und vertrauenswürdige Trading-Erfahrung durch Pioniere eine strenge keine re-Anführungszeichen und keine Ablehnungen Politik.

Darüber hinaus werden 99,35% aller Handelsaufträge in weniger als einer Sekunde ausgeführt, ohne Re-Anführungszeichen und keine Ablehnungen.

Unser Geschäftsmodell beruht auf der festen Überzeugung, dass bei der Devisenausführung alles ist.

Bei XM-Kunden sind unsere Mittel oberste Priorität. Wir arbeiten mit Investment Grade Banken zusammen und nutzen getrennte Konten, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Einzelhandelskundengelder sind bis zu € 20.000 vom Investor Compensation Fund versichert. Mittlerweile profitieren alle Klienten von Negative Balance Protection, so dass sie niemals gefährdet sind, mehr zu verlieren als ihr Kontostand.

Menschliches Unternehmen

Unser Management hat über 120 Städte auf der ganzen Welt besucht, um mit unseren Kunden und Partnern in Verbindung zu treten, weil wir an den Wert der wirklichen menschlichen Interaktion auf der Basis von Angesicht zu Angesicht glauben.

Wir haben Hunderte von Seminaren auf der ganzen Welt gehostet, um Händler zu erziehen, so dass sie bessere Handelsentscheidungen treffen können. Im Laufe der Jahre haben die Händler XM für unseren erfrischenden Ansatz für Kundenservice und hervorragende Unterstützung umarmt. Infolgedessen genießt XM ein hohes Maß an Client-Retention.

UK-basierte Organisation Investoren in Menschen haben XM für ihre Bemühungen bei der Entwicklung von Menschen erkannt, um ihr volles Potenzial zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen. Durch die Erreichung dieses beispielhaften Standards hat XM gezeigt, dass es eine führende Kraft in der Online-Trading-Sektor und ist verpflichtet, die Menschen, die es dient.

Warum wählen Sie XM?

XM fördert eine nachhaltige Belegschaftsentwicklung durch ein breites Spektrum von Kulturen und nähert sich Ihren Bedürfnissen mit der Offenheit für kulturelle, nationale, ethnische und religiöse Vielfalt. Unsere fortschrittlichen Handelsplattformen und flexiblen Handelsbedingungen passen zu einer vielfältigen globalen Klientel. Unsere Kompetenz beruht auf umfangreicher Erfahrung und fundiertem Wissen über die globalen Finanzmärkte. Wir sind bestrebt, überlegene Dienstleistungen im Devisenhandel zu erbringen, zusammen mit CFDs, Aktienindizes, Edelmetallen und Energien.

Die operative Philosophie, die wir verfolgen, ist einfach: Durch die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit verdienen wir ihre Loyalität. Unsere Reputation ist mit unserer Glaubwürdigkeit verbunden, die beide aus unserer Fähigkeit, unsere Kunden in der Art, wie sie erwarten und verdienen stammen. Durch die Überwachung der Branchentrends und die Aufrechterhaltung der neuesten Technologien sind wir bereit, sich an t anzupassenEr braucht von unseren Kunden, da sie anspruchsvoller und anspruchsvoller werden. Wir haben noch keine Kompromisse in Faktoren gemacht, die die Kundenleistung beeinflussen können. Deshalb bieten wir Ihnen enge Spreads und die beste Ausführung überall.

Comments are closed.

BIG. FAIR. HUMAN. Trade Forex with XM. Trade with a Big, Fair and Human Broker. Big, Established and Experienced With over 1,000,000 clients since it was founded in 2009, XM... more" />

About

BIG. FAIR. HUMAN.

Trade Forex with XM. Trade with a Big, Fair and Human Broker.

Big, Established and Experienced

With over 1,000,000 clients since it was founded in 2009, XM has grown to a large and well established international investment firm and has become a true industry leader.

XM is headquartered in Cyprus with representative offices operated in the strategic locations of Hungary and Greece.

XM is currently built of more than 300 professionals with long-year experience in the financial industry.

Our extensive experience combined with support for well over 30 languages, makes XM the broker of choice for traders of all levels, anywhere. We have the expertise and the resources to help everybody realize their investment goals, like only a big broker can.

  • Over 1,000,000 clients
  • Traders from 196 countries
  • 25 secure payment methods
  • 16 full feature trading platform
  • More than 30 languages supported
  • 24/5 personal customer service

Fair, Trustworthy and Dependable

Trading with XM means trading with a broker who is fair and reputable.

All clients enjoy the same fair and ethical trading conditions regardless of their net capital worth, the size of their investment, or their account type.

XM provides a fair and trustworthy trading experience by pioneering a strict no re-quotes and no rejections policy.

Moreover, 99.35% of all trading orders are executed in less than one second, with no re-quotes and no rejections.

Our business model relies on the firm conviction that in forex execution is everything.

At XM client funds are our top priority. We partner with investment grade banks and use segregated accounts to ensure security.

Retail client funds are insured up to €20,000 by the Investor Compensation Fund. Meanwhile, all clients benefit from Negative Balance Protection, so they are never at risk of losing more than their account balance.

Human Company

Our management has visited over 120 cities around the world to connect with our clients and partners, because we believe in the value of real human interaction on a face to face basis.

We have hosted hundreds of seminars around the world to educate traders, enabling them to make better trading decisions. Over the years, traders have embraced XM for our refreshing approach to customer service and outstanding support. As a result, XM enjoys a high level of client retention.

UK based organization Investors in People have recognized XM for its efforts in developing people to realize their full potential and achieve their goals. By attaining this exemplary standard, XM has demonstrated that it is a leading force in the online trading sector and is committed to the people it serves.

Why Choose XM?

XM fosters a sustainable workforce development through a wide spectrum of cultures, and approaches your needs with openness to cultural, national, ethnic and religious diversity. Our advanced trading platforms and flexible trading conditions suit a diverse global clientele. Our expertise is derived from extensive experience and in-depth knowledge of the global financial markets. We are dedicated to delivering superior services in currency trading, along with CFDs, equity indices, precious metals, and energies.

The operational philosophy we follow is simple: by ensuring client satisfaction, we earn their loyalty. Our reputation is linked to our credibility, both of which stem from our ability to service our clients in the way that they expect and deserve. By monitoring industry trends and keeping up to date with the latest technologies, we remain ready to adapt to the needs of our clients as they become more sophisticated and more demanding. We have never made any compromises in factors that can affect client performance, which is why we offer tight spreads and the best execution available anywhere.

Comments are closed.